40. Hallo Martin,
du bist auch schon an den Vorbereitungen für 2002? Wir auch - vor allem sind wir am grübeln was das nächste Jahr so bringen wird ... viel Glück wir sehen uns beim 1. Rennen ...

J.; jubauer@sms.at; http://www.bauermartin.com/; Wr. Neustadt; 03.12.01

 


 

39. Hallo Martin,
Nachdem ich jetzt schon so oft auf Deinen Seiten war, wird es endlich mal Zeit für einen Eintrag ins Gästebuch. Tolle Seiten, gute Berichte und immer wieder frisch aktuallisiert. Weiter so. Weiterhin wünsche ich Dir noch viele gute Platzierungen.
Gruß
Andreas Schall (Hummel)

Andreas Schall; mail@andreas-schall.de; http://www.andreas-schall.de/; Nordschwarzwald; 27.11.01

 


 

38. Wir sehen uns nächstes Jahr auf der Piste. Bei mir läuft wahrscheinlich alles weiter wie bisher. Kawa mit Hovi Racing. Bis dann Gruß Quax #34

Tobias Schading; quax34@freenet.de; http://www.quax-racing.de/; Wettringen; 21.11.01

 


 

37. Hi Martin,
danke für die Reifen. Bis demnächst mal.

Sven
PS: Feine Page

Sven Schmidt; svs-post@gmx.net; http://www.schmidt-sven.de/; Gemmerich; 17.11.01

 


 

36. Hi Leute!

Habt ihr vielleicht 'ne Ahnung, wie ich das HONDA-Racing-Team in Darmstadt bei Frankfurt am Main kontaktieren kann? Bin für jede Antwort dankbar!

Agron; agron.emini@web.de; ; Rödermark; 12.11.01

 


 

35. Hi Martin,

der Testbericht gefällt mir echt gut, hört sich doch sehr verlockend an! Ich wünsche dir für die nächste IDM Saison alles Gute und das du ab und an mal ein Pünktchen einfährst (auch wenn die beiden besten Mechaniker dann selbst rennen fahren und deshalb nicht mehr dabei sein werden;-).

Liebe Grüße an das komplette Racing Team Rath (incl. Jack und Daniel), Flo

PS: Rechts ist das Gas!

Flo; webmaster@risc-racing.de; http://www.risc-racing.de/; Haan; 11.11.01

 


 

34. Hi Martin,
Glückwunsch zu Deiner wirklich optimalen Homepage.
Wenn Du zwischen den Rennen oder im Winter mal Frust hast, schau Dir auf meiner HP
den Kalender an.
Ansonsten wünscht Dir Dein ehemaliger "Fahrlehrer" weiterhin Hals und
Beinbruch.
Edwin

Edwin; vat71@gmx.at; edwin-kalb.de; Duesseldorf; 06.11.01

 


 

33. Hy Martin
Danke für die aufmunternten Worte! Vielleicht haben wir unsere Ziele ja etwas zu hoch gesteckt? Aber jetzt haben wir schon begriffen,das man im ersten Jahr nicht mehr erreichen kann.Ich denke das nächste Jahr läuft besser.
Übrigens - Schöne Homepage !!! Viel Erfolg auch dir weiterhin !

Tino; tino.josten@boxenstop-racing.de; http://www.boxenstop-racing.de/; ; 20.09.01

 


 

32. Hy Martin,
hoffentlich mache ich es dir in Hockenheim nicht allzu leicht! Ich werde mich aufjedenfall anstrengen müssen vor dir zu stehen, wir werden schon sehen. Also bis Hockenheim. Good Luck Nina!!!

Nina Prinz; 33Nina@gmx.de; ninaprinz.de; Kisslegg; 19.09.01

 


 

31. Hi Martin.

Musste doch einmal wieder auf deine Seite schauen und jetzt hast du ja auch ein Gästebuch. Super....!!! Mach weiter so und alles GUTE für die Zukunft.

Andy vom R-Yamaha-Club

Andy; service@r1-yamaha-club.de; http://www.r1-yamaha-club.de/; ; 05.09.01

 


 

30. Hei Martin, deine homepage gefällt mir besonders gut. Wünsche dir viel Erfolg für die nächsten Rennen!
Ciao Jure

Jure Bauer; jure.bauer@chello.at; http://www.bauermartin.com/; Wr. Neustadt; 21.08.01

 


 

29. Auch von mir: Hallo Martin,
ich wünsch Dir viel Erfolg bei der weiteren Sponsorensuche und natürlich bei den restlichen Rennen der Saison.
Mit Deiner Hompage hast Du ja schon einen professionellen Weg eingeschlagen.
Der ist sicher mehr Wert als Geld für ESB auszugeben.

Just-race
Andreas Göbel
IDM 250 # 6

Andreas Göbel; andreas@goebel-racing.de; http://www.goebel-racing.de/; Bad Dürkheim; 15.08.01

 


 

28. Hallo Martin,

hoffe die Mail von unserem neuen Gästebuch nervte nicht, aber wir hatten mit unserem alten Gästebuch so oft Ausfälle, da mussten wir halt wechseln.
Deine Homepage hat sich ja richtig gemacht mitlerweile :-)
Viel Glück und Erfolg weiterhin,
das BKM Honda Racing Team

PS: Frag mal nach, ob wir noch en paar R6 Teile rumliegen haben

Webmaster BKM Honda Racing Team; webmaster@bkmracing.com; http://www.bkmracing.com/; Eupen/Baelen/Belgien; 08.08.01

 


 

27. Hallo zusammen,
mittlerweile habe ich selbst Zugriff auf meine Seiten und habe bereits den Rennbericht von Schleiz hochgeladen.
Also, viel Spaß beim Lesen.
Euer # 47 Martin

# 47 Martin; MartRath@aol.com; http://www.racingteamrath.de/; Düsseldorf; 06.08.01

 


 

26. Hallo liebe "Fans",
leider zieht mein webmaster derzeit räumlich um und hat keinen Zugriff auf seine Seiten. Deshalb kommen die Infos zu den Rennen leider erst später.
Ich hoffe auf Euer Verständnis.
Gruß, # 47 Martin

# 47 Martin; MartRath@aol.com; http://www.racingteamrath.de/; Düsseldorf; 31.07.01

 


 

25. Hallo
Wir betreiben die Seiten http://www.Motorrad-Ankauf.de mit Bildergalerien von Motorrädern mit Fotos von Händlern , Privat oder auch eine große Sammlung von Schrottmotorrädern ( erst drauf schauen dann los Farn ) . Linkseite mit über 200 links rund ums Motorrad. Ein Gästebuch haben wir auch . Wenn ihr gute Links habt oder wißt , Fotos von euren Motorrädern veröffentlichen wollt einfach mailen. Das ganze ist und bleibt natürlich kostenfrei

Auf der Seite http://www.Motorrad-Gebrauchtteile kann man kostenlos Gebraucht teile anbieten oder auch suchen . Die Suchanfrage geht wenn gewünscht automatisch an zur Zeit 15 Gebrauchtteile Händler .Natürlich haben wir großes Interesse an Unfall und Defekt Maschinen und zahlen immer Restwert plus Bonus.
Gruß Frank

Frank Buermann; info@motorradankauf.de; wwww.Motorrad-Ankauf.de; Melle; 08.07.01

 


 

24. viel glück am wochenende sendet dir der yamaha r6 fahrer der in hockenheim im fahrerlager bei dir war

peter assmus; krallepeter@web.de; ; düsseldorf; 27.06.01

 


 

23. Tschuldige für Räschtschreibung unt Kramtiek. Bin noch vom 2.Platz besoffen.....

Steve; ; ; ; 04.06.01

 


 

22. Echt coole Seite Alter, hat sicher viel Mühe gekostet! Vielleeicht schaffst du ja doch den einen oder anderen Punkt einfahren kannst. Schon Lindholm sagte: "Bremse auf..." Viele Grüsse Stevi aus DD

Kiwi, #15; ; ; Dresden; 04.06.01

 


 

21. Hi Martin, hier endlich ein unwichtiger Beitrag von mir. Ich wünsch Dir viel glück in der IDM und bleib immer oben drauf oder neben dran, je nach dem wie de grad fährst ;o). Bin im August auch am Ring, vielleicht sieht man sich ja mal.

Ps. habe momentan auch Metzeler drauf und bin sehr zufrieden mit den Dingern :o)

Gruss Heiko

heiko; heiko.walenta@t-online.de; ; Nidda/Hessen; 17.05.01

 


 

20. Hallo Martin!
Viele Grüße von den Heilers aus Köln.
Du hast ja unsere Homepage schon des öfteren besucht, nun ist es an der Zeit, uns zu revanchieren. Wir wünschen dir für die kommende Saison alles Gute. Vor allem für den Auftakt am Lausitzring drücken wir dir die Daumen. Wir können leider nicht vor Ort sein, sondern sind beim 6h Rennen in Brno.
Immer schön sitzenbleiben :-)

Familie Toni Heiler; heiler@netcologne.de; http://www.heiler.mynetcologne.de/; Köln; 28.04.01

 


 

19. Hi Martin,
noch mal schönen Dank für das Alt in Kassel
und viel Glück für die IDM. Wir sehen uns am
Lausitzring.
Gruß Uli

Uli; ulipa@web.de; ; ; 22.04.01

 


 

18. Hi Martin,

viel Glück in der IDM!!

Viele Grüße
Michael

Michael; hans-michael.poellmann@infineon.com; ; ; 17.04.01

 


 

17. Hallo Martin !
Danke für deine Glückwünsche für die Superstockklasse. Werde aber versuchen in der 600er auch halbwegs zügig unterwegs zu sein. Werde mich anfänglich erst aber an die neuen Rennstrecken gewöhnen müssen. Kannst mir ja eine schnelle Linie zeigen ! Und wegen deinem verpatzten Frühjahrstraining kann ich dich auch beruhigen...ich konnte gar nicht dabei sein. Du siehst, es kann einen noch schlimmer erwischen. Auf jedefall wünsch ich dir auch alles gute und freue mich schon auf Lausitz wo wir uns ja über den Weg laufen werden. Also bis dann, Martin B.(Let the good times roll !)

Martin #44+#43; martin@bauermartin.com; http://www.bauermartin.com/; Wr. Neustadt; 14.04.01

 


 

16. Servus Martin!
Wir haben uns sehr gefreut, daß Du unsere
Homepage entdeckt hast. Auch ich wünsche Dir viel Erfolg
in der heurigen Saison viel Erfolg, und wie Du ja
sicherlich weißt folgt auf eine verpatzte
Generalprobe ein erfolgreiche Premiere!
So hoffe ich daß Du die anderen als Ex-Cupfahrer
ordentlich "verbrennst".
Peko #12

Peko; juergen.peko@aon.at; http://www.cupracing.ixy.de/; Oberösterreich; 11.04.01

 


 

15. Hi Martin,
habe Deinen Bericht gelsen und wie bereits tel.:Viel Glück gahebt.

Drück Dir die Daumen für Deine kommende Saison.
Vielleicht sieht man sich ja mal.

Liebe Grüße
#98 Olli

#98 Olli; Olli-98@t-online.de; http://www.98olli.de/; ; 31.03.01

 


 

14. Hallo there, I saw that you found my homepage and I thought I will check out yours to, looks good.
I hope you will have a good season !
-Lars

Lars Rydén Supersport #12; lrd@telia.com; http://www.lrd.nu/; Sweden; 19.03.01

 


 

13. hi martin
deine seite ist echt cool!!! ich wuensch dir glueck fuer den R6 Cup damit du eine gute Saison hast!!!vielleicht komm ich auch mal zu einem Rennen wenn ich die Zeit habe!!! Viel Glueck
Johannes

Johannes; LordManfred@gmx.de; ; Bocholt; 16.03.01

 


 

12. Hi,
tolle Seite mit mächtig viel Info's.
schade das es sowas für die Thundercat nicht gibt..
Und alles Gute für die neue Saison
verneigende Grüße Volker

Volker; v-kirch@gmx.de; www.beepworld.de/members/kirch; Bodenheim; 06.03.01

 


 

11. HY
hoffe wir treffen uns ma auf dem Nürburgring. wegen der auspuffanlage, puh ich bin halt echt am überlegen.
was würdest du empfehlen!! weil ich fahre eigentlich nur straße.
wie gesagt habe ich angst erwischt zu werden.

mfg aus HESSEN

A.Schreiber

R6freak; alexpalacios@web.de; ; ; 02.03.01

 


 

10. viel Glück und Erfolg wünscht Dir #30 (1999)

#30; d_g@homail.com; ; ; 07.02.01

 


 

9. Hi Martin,
jezt funktioniert ja auch endlich dein Gästebuch, prima. Ich wünsche dir (uns) in der kommenden Saison viel Glück, das du immer schön sitzenbleibst und ab und an mal ein Pünktchen einfährst.

Grüße, Flo

Florian Ring; flo66@gmx.net; members.tripod.de/Flo66; Haan; 04.02.01

 


 

8. Hallo Martin!
Ich wünsche Dir auch viel Erfolg für die neue Saison.
Wenn ich Zeit habe komme ich wieder nach Oschersleben,
um Dich vor Ort anzufeuern.
Gruß Henning Pracht

Henning; zxr@planet-interkom.de; ; Weste; 03.02.01

 


 

7. Hi Martin,
schöne Grüße von den Knieschleifern und viel Glück in der nächsten Saison!
Ciao Huaba

Huaba; 4.the.best@gmx.de; http://www.knieschleifer.de/; Au/Rosenheim/Obb./Germany; 02.02.01

 


 

6. hi,
na dann viel glück in der nächsten...

rockwilder; rockwilder@gmx.at; http://www.einefetzer.com/; österreich; 02.02.01

 


 

5. Hallo liebe Besucher meiner website,
seit gestern ist das Gästebuch eröffnet und alleine gestern hatten wir mehr als 40 Zugriffe auf unsere Seiten. Ist doch schon ganz gut, oder?
Euer Martin

# 47 Martin; rennfahrer-rath@gmx.de; http://www.racingteamrath.de/; Düsseldorf; 02.02.01

 


 

4. Hallo Martin,
endlich hast Du auch ein Gästebuch und ich habe die Ehre als einer der Ersten mich hier einzutragen. Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel viel Glück und eine Menge Sponsoren für dieses Jahr!
Gruß
Chris

Chris; webmaster@racing4fun.de; http://www.racing4fun.de/; ; 01.02.01

 


 

3. Hallo Martin,

Prima Seite....viel Erfolg in der Saison 01..wünschen alle vom Cafe Hubraum und von MOTO FORZA.
PS: erinnere mich mal daran Dir ein neues Logo von uns mitzugeben...(vieleicht Montag beim Race-Stammtisch?
so long, Dirk

Dirk; Moto-Forza@t-online.de; http://www.motoforza.de/; Solingen; 01.02.01

 


 

2. Hallo liebe Besucher,
jetzt ist endlich das Gästebuch eröffnet. Also, tragt Euch zahlreich ein.
Euer Martin

# 47 Martin; rennfahrer-rath@gmx.de; http://www.racingteamrath.de/; Düsseldorf; 01.02.01

 


 

1. test

test; test; test; test; 27.10.99